Germany | Select other Country

Versandkostenfreie Lieferung

Bio-Glucosamine Naturell Forte - das beste Glucosamin in den Niederlanden




Die niederländische Verbraucherorganisation Consumentenbond hat bei einem Test von 26 Glucosamin-Produkten das Produkt Bio-Glucosamine Forte der Pharma Nord zum Testsieger gekürt. Das Produkt erhielt 9,9 von 10 möglichen Punkten. Fast perfekt!
Das niederländische Prüfungsgremium berücksichtigte dabei Faktoren wie den Produktpreis, den Preis je Dosis, die Inhaltsstoffe und die Etikettinformationen. Glucosamine Forte wurde als sehr gut bewertet, erhielt die höchste Punktzahl und ist dabei nicht einmal das teuerste Produkt.

Über Glucosamin
Das aus Hummer-, Krebs- und Krabbenschalen gewonnene Glucosamin wird üblicherweise an eine Schwefelverbindung gebunden, wodurch Glucosaminsulfat entsteht. Es gibt auch noch andere Arten von Glucosamin, aber die meisten Hersteller verwenden Glucosaminsulfat. Diese Art Glucosamin wird auch bei den meisten wissenschaftlichen Studien zu dieser Substanz verwendet. Der Körper nimmt Glucosamin gut auf, aber die Wirkung ist möglicherweise erst nach einigen Wochen feststellbar.


Quelle
Gezondgids februari-maart 2011 (Gesundheitsratgeber Februar/März 2011)

Unser Nachfolgeprodukt: Glucosamin Naturell Kapseln.