Suchen

    wsm_SearchResults

    Schließen

    BioActive Q10 erhält vom größten britischen Gesundheitsratgeber die Auszeichnung „Bestes neues Produkt"




    Die Leser des Magazins Natural Lifestyle, das als bester kostenloser Gesundheitsratgeber in Großbritannien gilt, haben mit überwältigender Mehrheit für die Nominierung von BioActive Q10 Ubiquinol als „Bestes neues Produkt 2010“ gestimmt. Mit dieser neuen, bahnbrechenden Form des Coenzyms Q10 hat Pharma Nord Großbritannien im Sturm erobert. Seit Produkteinführung konnte ein exponentielles Wachstum der Verkaufszahlen verzeichnet werden.

    Dieser Erfolg spiegelte sich in der Auszeichnung des Magazins Natural Lifestyle wieder, das BioActive Q10 Uniquinol mit 25 % der Gesamtstimmen als überwältigenden Sieger ehrte.

    Der Geschäftsführer der Pharma Nord Großbritannien und Inhaber des britischen Verdienstordens, Bent Henriksen, bedankte sich bei den treuen Kunden des Unternehmens für ihre Stimmabgabe.

    „BioActive Q10 Ubiquinol ist die jüngste Innovation in unserem umsatzstärksten Q 10-Produktsortiment und wir sind begeistert, dass es als „Bestes neues Produkt 2010“ ausgezeichnet wurde“, sagte Bent.

    „Ubiquinol bietet die gleichen Vorzüge wie Bio-Quinone Q10, wurde aber speziell für eine verbesserte Absorbierung entwickelt und wird zum Schutz seiner einzigartigen Eigenschaften in einer lichtundurchlässigen Blisterverpackung verkauft. Pharma Nord bietet mit dem Q10-Produktsortiment Qualität auf allerhöchstem Niveau und wir freuen uns, bei neuen Produkten und Innovationen immer ganz vorn dabei zu sein.“

    Die Redakteurin des Magazins Natural Lifestyle, Rachel Symonds, erklärte, die Auszeichnung sei eine Anerkennung all der Produkte, die eine Veränderung im Leben der Menschen bewirkt hätten.

    Rachel Symonds: „Bei Natural Lifestyle werden großartige Produkte, die Händler im Angebot haben, gebührend geehrt.“

    „Die Natural Lifestyle Awards wurden erstmals 2009 verliehen, um auf all die Produkte und Marken aufmerksam zu machen, die bei unseren Lesern eine positive Veränderung der Gesundheit, des Wohlbefindens und der Vitalität bewirkt haben.

    „Nach solch einem Erfolg, der sich schon allein in der Anzahl der abgegebenen Leserstimmen wiederspiegelt, erfolgte 2010 eine Neuauflage der Auszeichnung mit der neuen Kategorie „Bestes neues Produkt“.“

    Nachdem die Stimmen zwischen November und Januar abgegeben werden konnten, erfolgte die Bekanntgabe der Gewinner in der Februar-Ausgabe des Magazins. Die Leser konnten ihre Stimmen online oder schriftlich per Teilnahmecoupon abgeben.

    BioActive Q10 Uniquinol setzte sich in seiner Kategorie gegen eine starke Konkurrenz vieler führender Marken durch, um die Auszeichnung „Bestes neues Produkt 2010“ zu erhalten.

    Über BioActive Q10 Ubiquinol

    BioActive Q10 bietet die gleichen gesundheitlichen Vorzüge wie das reine Q10 und unterstützt die Herzgesundheit sowie das Immunsystem. Zudem enthält das Produkt Ubiquinol in stabilisierter Form und wird in einer speziell entwickelten licht- und luftundurchlässigen Verpackung angeboten, um die Oxidation durch ein einzigartiges, patentiertes Verfahren zu verhindern. Pharma Nord kann daher die Produktstabilität während der gesamten Haltbarkeitsdauer des Produktes garantieren. BioActive Q10 Ubiquinol enthält pro Kapsel 100 mg des Coenzyms Q10.

    Über das Magazin Natural Lifestyle

    Großbritanniens bester kostenloser Gesundheitsratgeber Natural Lifestyle versorgt seine Leser mit Neuigkeiten, Informationen und unterhaltsamen Beiträgen und hilft ihnen, einen gesünderen und natürlicheren Lebensstil zu führen. Natural Lifestyle ist der bekannteste, kostenlose Ratgeber für Naturprodukte sowie Heil- und Nahrungsmittel.

    Weitere Informationen erhalten Sie bei Pharma Nord Großbritannien unter 0800 591 756.