Germany | Select other Country

Versandkostenfreie Lieferung

Werbe-Kampagne für BioActive Q10 wird in Polen mit Gold ausgezeichnet

Die markante Werbung mit der „Reißverschlussfrau" für das Produkt BioActive Q10 beeindruckte in Polen sowohl die Verbraucher als auch eine Jury von Werbefachleuten. Die Werbung wurde so bekannt, dass sie die Goldauszeichnung des „Idea Awards 2010“ in der Kategorie MEDIZIN / Presse erhielt.

Der „Idea Awards“ ist der einzige Wettbewerb dieser Art in Polen. Von Anfang an stand hinter dem Wettbewerb die Idee, das Niveau der Werbung auf dem polnischen Markt durch Auszeichnung der besten Ideen zu heben. Der Wettbewerb wird online durchgeführt, so dass jeder für seine Lieblingswerbung stimmen kann. Er umfasst zahlreiche Kategorien und Unterkategorien, in denen jeweils die besten Werbe-Ideen 2010 ausgezeichnet wurden.

Während des gesamten Jahres wurde von den Internet-Usern, die ihre Stimmen online auf der Website des Wettbewerbs abgegeben hatten, eine Vorauswahl getroffen. Alle drei Monate qualifizierte sich die Werbung mit den meisten Stimmen für das Finale, in dem eine Jury die Bewertung vornahm und den Gewinner auswählte.

Die Gewinner des „Idea Awards 2010“ wurden am 11. April im Kasino des Hotels Hyatt in Warschau bekanntgegeben. Auch Peter Kaminski, Geschäftsführer der Pharma Nord Polen, war dort, um die Auszeichnung im Namen des gesamten polnischen Teams entgegenzunehmen.

„Ich bin sehr überrascht und glücklich, dass wir diesen Preis gewonnen haben. Wir haben die Werbeanzeige nicht selber als Vorschlag eingesandt, also muss jemand unsere Werbung gesehen und so gut gefunden haben, dass er sie auf der Website für den Wettbewerb vorgeschlagen hat", sagte Kaminski.

Nicht nur die Auszeichnung, sondern auch die seit letztem Jahr steigenden Verkaufszahlen von BioActive Q10 belegen, wie erfolgreich die Kampagne ist.